Dem Christkind ins Gesicht

Lichtwolf Nr. 60

Lichtwolf Nr. 60 mit dem Titelthema „Ins Gesicht“ ist da, außerdem sind zu Heiligabend jede Menge Artikel aus vergangenen Ausgaben ins Netz gewuchtet worden.

Es dauert

Heute ist kalendarischer Winterbeginn, der kürzeste Tag des Jahres und damit ist eigentlich Lichtwolf Nr. 60 zum Thema „Ins Gesicht“ fällig. Es folgt ein großes Aber.

Der Gebäckwolf ist da!

Just ist der 56. Lichtwolf erschienen. Thema der diesjährigen Winterausgabe ist: Gebäck! 112 winterlich-gemütliche Seiten trotz Philosophie und mit leckerem Inhalt.

Das neue Heft ist da!

Hurra, hurra, das neue Heft ist da – gerade rechtzeitig zur besinnlichen Feiertagszeit! Der neue Lichtwolf zum Thema Häuser ist ab sofort im Einkaufszentrum erhältlich, E-Book-Fassung folgt.

Der Zahlenwolf ist da!

…und es ist mal wieder ein Prachtexemplar von Heft geworden, nämlich ein 90 Seiten dickes DIN-A4-Taschenbuch voller Zahlen, Ziffern und Nummern, die das Titelthema dieser winterlich kühlblauen Ausgabe stellen.

Das neue Heft ist da!

Nicht nach-, sondern nachtdenken, darum geht es in der soeben offiziell veröffentlichten Winterausgabe der Zeitschrift trotz Philosophie: Der Lichtwolf zum Thema Nacht ist ein unerlässlicher Wegweiser der dunklen Seite von Planet, Philosophie und Psyche!



© 2002-2018 catware.net Verlag, T. Schneidegger | Impressum | AGB (Onlineauftritte) | Datenschutz