Jetzt aber: Todeswolf!

Lichtwolf Nr. 67 zum Titelthema „Todesarten“ ist in den Briefkästen und außerdem auch als E-Book für Kindle und im epub-Format erhältlich. Was haben Sie davon?

Rabatte zum Geburtstag

Lichtwölfe im Buchregal.

In diesen Sommertagen jährt sich die grundlose Gründung der „Zeitschrift trotz Philosophie“ zum 17. Male, weshalb die Leserschaft es gut haben soll.

Das Urteil

Lichtwolf-Abonnenten konnten in den vergangenen Monaten den unspannenden drôle de guerre zwischen der AfD und dem catware.net Verlag rund um die Domain www.afd-ostfriesland.de mitverfolgen. Nun wurde das Urteil zu Ungunsten des Verlags gesprochen.

Das neue Heft ist da!

Lichtwolf Nr. 63 ist da: Behandelt werden Massenmorde und ihre ideengeschichtlichen Grundlagen von alttestamentarischen Zeiten bis in die Gegenwart.

Alle Jahre wieder…

…wird der Lichtwolf-Geburtstag gefeiert, indem Beiträge aus den Heften ins Netz gewuchtet werden. Zum 16. Geburtstag ist ein komplettes Heft online.



© 2002-2019 catware.net Verlag, T. Schneidegger | Impressum | AGB (Onlineauftritte) | Datenschutz