Neue E-Geschichte von Michael Helming

Vergangenen August startete der catware.net Verlag seine E-Book-Reihe Le chat sans papier: Kurzgeschichten von Lichtwolf-Autoren exklusiv als E-Book. Hier ist soeben eine neue Erzählung von Michael Helming veröffentlicht worden.

Elektrizitätswerke

Wer noch nicht davon gehört hat oder einfach nur nötig tollen, preiswerten Content für seine/ihre Leuchtschrippe von Apple, Amazon und Konsorten braucht, sei informiert, dass es die Werke aus dem Hause Lichtwolf auch – preiswert und fix – als E-Book gibt.

Rigor Mortis

Die Hand zog an dem Riegel und öffnete ihn. Einen Moment später wurde der Deckel auch schon zur Seite geschlagen und der Leichnam dahinter aufgedeckt.

Das Amt

Eine kafkaeske Episodensammlung rund um Herrn K. und seinen Wunsch, durch den Dschungel der Bürokratie zu einem Ziel vorzudringen, das alsbald verloren geht, weil es kein Kästchen dafür auf dem entsprechenden Formular gibt.