Mit vollem Mund spricht man nicht!

von Timotheus Schneidegger, 02.07.2004, 11:04 Uhr (Dunkles Zeitalter)

Der designierte u-asta-Vorstand Clemens Weingart hat gestern Abend folgende Einladung über die email-Verteiler des u-asta geschoben:

Liebe Fachschaften,

dies ist eine Einladung für jedes Mitglied Eurer Fachschaft.

Genaugenommen könnte man sagen, es sind sogar zwei Einladungen.

Zum Einen, zu einer besonderen FSK und zum Anderen, zum anschließenden

feiern, kommunizieren, essen, trinken….

Was heißt „besondere“ FSK?

1. Schnupper-FSK, weil manch einer weiß noch nicht (genau), was es mit der FSK auf sich hat und denjenigen wollen wir die Möglichkeit bieten die FSK kennen zu lernen

2. Informations-FSK, weil wir uns und den u-asta vorstellen möchten

3. Kennenlern-FSK, weil man besser zusammen arbeiten kann, wenn man sich kennt

Ablauf der ganzen Chose:

Am Dienstag, den 6. Juli 2004 treffen wir uns (wie üblich) um 18 c.t. im u-asta in der Belfortstraße 24. Dann – nach einer kurzen Vorstellungsrunde – beginnt die FSK, zur Auflockerung gibt es Bier und Alkoholfreies.

Im Anschluss werden wir Interessierten das u-modell vorstellen, während die Übrigen in einem gemeinsamen brainstorming Ideen sammeln, wie man die FSK verbessern kann.

Danach wollen wir zusammen im Hof grillen bzw. bei schlechtem Wetter im Konf. Raum schlemmen. Bitte bringt Grillgut mit, auch Salat oder ähnliches wäre toll. Bier, Wein und Antialkoholika werden günstigst verkauft. Gerade für den zweiten Teil sind, wie beim Fachschaftsgrillen alle Fachschaftsmitglieder eingeladen.

Also kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch.

Christina, Johannes und Clemens

Wir weisen an dieser Stelle gerne auf diese Einladung hin, denn Mitglied einer Fachschaft ist im u-Modell jeder Studierenden, der für mindestens ein Fach eingeschrieben ist. Also erscheint zahlreich, fresst euch auf u-asta-, d.h. eure Kosten die Wampe voll und trefft die ganze Politprominenz der Freiburger Studierendenvertretung.

Schreiben Sie einen Kommentar