Das neue Heft ist (fast) da!

Fast wäre die Herbstausgabe zum Thema Todesarten schon längst in den Briefkästen. Aber die Druckerei versichert, dass die Lieferung nun aber ganz wirklich auf dem Weg ist und noch im Laufe dieser Woche für die Abonnentinnen eingetütet werden kann…

Lichtwolf Nr. 67 (Todesarten)

Die werden dafür mit einem sehr guten Lichtwolf entschädigt, der sich in dieser Nummer dem Titelthema „Todesarten“ widmet. 68 solche werden in aller Kürze vorgestellt, dazu gibt es eine Menge bei aller schönen Schwere beschwingter Essays u.a. über das Aussterben der Menschheit, den Tod Gottes bzw. des Autors, Obduktionen, osteuropäische und antik-römische Tode, Sauerstoff, Ordnung, Adorno, Ingeborg Bachmann und Delphine.

Eine Leseprobe gibt es als PDF-Datei im Einkaufszentrum, wo man auch schon einmal das Heft vorbestellen kann, das dann am Samstag, so Gott will, bei Ihnen ist. Die E-Book-Fassung gibt es dann auch.

Schreiben Sie einen Kommentar



© 2002-2019 catware.net Verlag, T. Schneidegger | Impressum | AGB (Onlineauftritte) | Datenschutz