Nach der MMPM11

von Timotheus Schneidegger, 06.06.2011, 14:14 Uhr (Neues Zeitalter)

 

Aufmerksame Leser werden es bemerkt haben: Vergangenen Samstag gab es keine Links der Woche. Denn da war ja ein Großteil der Redaktion in Mainz auf der Minipressen-Messe. Die ging gestern zu Ende, jetzt wird mit Vollgas die kommende Lichtwolf-Ausgabe fertiggestellt, die in zwei Wochen zum Thema „Urlaub“ erscheint und einen Bericht vom Betriebsausflug nach Mainz enthält. (Abo gefällig?)

Von der MMPM vorab nur so viel: Schön war’s! Viele Kollegen und Beiträger waren da und obwohl der Lichtwolf nirgends nix gewonnen hat, lag er zumindest richtig mit der Prognose, SuKuLTuR werde den Stomps-Preis erhalten (wenn auch „nur“ den Förderpreis).

Nachtrag: Einige von Michael Helming auf der MMPM geschossene Photos sind ab sofort auf der Facebook-Seite des Lichtwolf zu sehen.