Lichtwolf Nr. 45 elektrisch

Die Frühlingsausgabe des Lichtwolf mit dem Titelthema „Spielchen“ ist jetze nicht allein als Heftsche erhältlich, sondern auch als E-Book. Kennt man ja? Nix da!

Das neue Heft ist da!

Die Frühlingsausgabe des Lichtwolf beschäftigt sich mit dem Titelthema „Spielchen“ und ist ab sofort im Einkaufszentrum und im Abo erhältlich. 96 A4-Seiten Fun and Games zur Frühlingszeit.

Einleitung ins Titelthema „Spielchen“

Das Spiel begegnet uns nicht nur in Form von Schauspiel und Instrumentenspiel sowie sexualhormonell bedingten Ambiguitäten. Vielmehr scheinen Theater und Inszenierung allgegenwärtig wie die verbundenen Redensarten zu sein…

Wenn nichts mehr geht

Was kann man tun, wenn man bemerkt, dass jemand ein „böses Spielchen“ mit einem treibt? Wie das altbekannte Sprichwort schon sagt, die gute Miene wird zum bösen Spiel.