Elektrische Nachtausgabe

Na, was Schönes zu Weihnachten gekriegt? Eine E-Book-fähige Leuchtschrippe zum Beispiel, für die Sie Lesefutter brauchen? Zum Glück gibt es den aktuellen Lichtwolf zum Thema Nacht jetzt auch als E-Book für Kindle und im epub-Format für alles andere.

lichtwolf.de zum achten Geburtstag

Wie jedes Jahr am 24.12., wird – während Jesus mit einem gestohlenen SUV und voll bis unter die Dornenkrone Obdachlose durch Einkaufszentren hetzt – hier der Geburtstag unserer Weltnetztröte lichtwolf.de mit kostenlosen Artikeln aus dem Heft gefeiert.

Fiat Nox

Einmal mit der Spalte des Hinterns den Nachthimmel betrachten. Einmal die Nacht sehen, ehe ich den Tag begreife. Einmal die Dämonen der Nacht…

Das neue Heft ist da!

Nicht nach-, sondern nachtdenken, darum geht es in der soeben offiziell veröffentlichten Winterausgabe der Zeitschrift trotz Philosophie: Der Lichtwolf zum Thema Nacht ist ein unerlässlicher Wegweiser der dunklen Seite von Planet, Philosophie und Psyche!