Rabatte zum Geburtstag

Lichtwölfe im Buchregal.

In diesen Sommertagen jährt sich die grundlose Gründung der „Zeitschrift trotz Philosophie“ zum 17. Male, weshalb die Leserschaft es gut haben soll.

Alle Jahre wieder…

…wird der Lichtwolf-Geburtstag gefeiert, indem Beiträge aus den Heften ins Netz gewuchtet werden. Zum 16. Geburtstag ist ein komplettes Heft online.

Ach, es dauert uns so!

Abonnentinnen werden es schon ahnen: Auch die Herbstausgabe braucht ein paar Tage länger, bis sie endlich die Briefkästen Europas erreicht. Das tut uns leid. Aber es gibt auch etwas Schickes als Wiedergutmachung.

Das neue Heft ist da!

Und es ist gar kein Heft, sondern ein 104-seitiges Taschenbuch im DIN-A4-Format! Die Sommerausgabe markiert den zehnten Jahrestag der Jungernausgabe des Lichtwolf, die 2002 nur ein Zehntel des Umfangs hatte. Das Titelthema lautet Autobiographie.

Sommeranfang ohne neuen Lichtwolf?

Es ist kalendarischer Sommeranfang – doch das Sommerheft der Zeitschrift trotz Philosophie ist noch nicht in den Briefkästen. Es wird erst Ende Juni oder Anfang Juli erscheinen, weil es so gut wird.

lichtwolf.de zum achten Geburtstag

Wie jedes Jahr am 24.12., wird – während Jesus mit einem gestohlenen SUV und voll bis unter die Dornenkrone Obdachlose durch Einkaufszentren hetzt – hier der Geburtstag unserer Weltnetztröte lichtwolf.de mit kostenlosen Artikeln aus dem Heft gefeiert.

Zum neunten Geburtstag

Wie jedes Jahr wuchtet der Lichtwolf im Juli anlässlich der Wiederkehr seines Gründungsdatums einige Artikel aus vergangenen Heften in den Online-Orbit. 2011 wird die



© 2002-2019 catware.net Verlag, T. Schneidegger | Impressum | AGB (Onlineauftritte) | Datenschutz