Pro Domo et Mundo 40

Räsonnements der ehrenwerten Herren Michael Helming (mh) und Marc Hieronimus (hi) zum Ausschneiden und Sammeln

 

Ich kann nicht einmal bis zwei zählen.

Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit einen Taschenrechner gekauft. Er funktioniert bis heute nicht, denn ich weiß nicht, wie viele Batterien hinein gehören.

Vermutlich mehr als eine. (mh)

 

Vier- und Allrad sind ein Rückschritt. Als Kind fuhren wir Drei-, dann Zwei-, ja manche kamen bis zum Einrad. Keinrad sollten wir fahren. Endlich fliegen lernen. (hi)

 

Experten für indische Gewürze bezeichnet man auch als Curryphäen. (mh)

 

Verloren

Nicht Herr im eigenen Schauspielhaus

Im Garten Parasiten

Lass uns Fledermenschen sein

Wir schliefen oder flögen

Unsere Schreie führten uns

Durch diese letzte Nacht (hi)

 

Feminismus in Nahost: Der Hisbollah soll demnächst eine Frauenorganisation beigestellt werden, die Herbollah. (mh)

 

Das P-Book: Bitte Like-Button klicken. (hi)


In dieser Ausgabe weiterlesen

« Kurz & Klein 40 Wo kein Professor zu Handen, … »


Unveränderte Fassung des Beitrags aus LW40.

Schreiben Sie einen Kommentar