Konsumtipps zum Fest

von Timotheus Schneidegger, 24.11.2011, 15:44 Uhr (Neues Zeitalter)

 

In einem Monat ist Heiligabend, das Fest der Disney-Schmonzetten mit Tim Allen – und der Kinder. Geschenk-AboWer ganz schlau ist und den alljährlichen Mindfuck der Frage „Was schenke ich nur?“ schnell hinter sich bringen und auch noch – für unaufwändige Donationslösungen ungewöhnlich! – originell dastehen will, dem sei ein Lichtwolf-Abo zum Verschenken anempfohlen!

 

Laden Sie sich einfach den Geschenk-Zettel herunter: ausfüllen, eintüten und dem Geschenknehmer rechtzeitig unter den Baum oder in den Strumpf stecken. Zwischendurch klicken Sie sich durch das Abo-Formular, wo sie angeben, dass es sich um ein Geschenk handelt und wohin sowie ab wann ein Jahr lang Lichtwölfe geliefert werden sollen. Und schon ist das Thema für zwölf Monate erledigt!

 

Oder lieber ein Buch? Der neue Band von Johannes Witek heißt „Gebete an den Alligator und die Klimaanlage“ und gibt auch ein tolles Geschenk ab; über Michael Helmings Essayband „Leichen treppauf“ freut sich der Freund der Phantastik und des Expressionismus.

Schreiben Sie einen Kommentar