Fnord-Repord 26

…für die 26. Lichtwolfiade (2008/09)

von Georg Frost und Timotheus Schneidegger, 20.06.2009, 14:55 Uhr (Neues Zeitalter)

 

Viel ist geschehen seit der letzten Ausgabe des Lichtwolf. Die Illuminaten und ihre unterbelichteten Verbündeten haben 2008, das Jahr der Kartoffel, weidlich genutzt, um ihre finstren Aktivitäten auszuweiten. Ja, sie sind inzwischen gar mächtig genug, um sich ganz unverhohlen über abendfüllende Kinowerbespots mit dem AIDS-kranken Anwalt aus „Philadelphia“ an die Sheeple all around the world zu wenden!

Doch jetzt ist das allsehende Auge des Fnord-Repord wieder weit aufgerissen! Er folgt jeder Spur, führt die Fäden zusammen und macht große Batikhemden mit der Aufschrift „Pace“ daraus!

Apokalyps-o-meter 26

Im Frühjahr 2008 gelingt es dem im Verborgenen operierenden Templerorden, den freien Informationsfluss in den Griff zu kriegen: Dank Vorratsdatenspeicherung und Online-Durchsuchungen ist nun auch in Deutschland die Dokumentation von Gedankenverbrechen möglich!

Vor diesem Hintergrund erklären sich auch weitere Schrecknisse im nunmehr abgesicherten Machtbereich des OTO: Roland Koch bleibt trotz verlorener Wahl im Amt des als Keimzelle des Neuen Römischen Reichs ausersehenen Hessen. Doch in der Peripherie ist die Macht der Templer noch nicht gefestigt, wie der Fall eines Adepten im österreichischen Amstetten zeigt. Herr F. glaubte, sich herausnehmen zu können, seine Tochter 24 Jahre lang im Keller gefangen zu halten; erlaubt sind auf seinem Grad jedoch nur 23 Jahre!

 

Im August 2008 führt das russische Militär Manöver in Georgien durch, einen Monat später verliert die CSU konsequenterweise qua Logenbeschluss ihre absolute Mehrheit in Bayern. Die Lederhosen&Laptop-Partei muss fortan mit den Fnorddemokraten koalieren, der Partei der W-Männer und seit 1989 Trumpfkarte der Illuminaten im Kampf gegen die asiatischen Horden.

 

Der November ist neben dem Mai (60 Jahre GG am 23.05.09) der Monat, in dem die Illuminaten besonders aktiv sind. Ende 2008 gelingt ihnen der große Coup, Barack Obama als Präsident der USA zu installieren. Die Buchstaben „Barack Obama“ stehen in Wirklichkeit für „Car Kaaba Mob“; offensichtlich planen die Illuminaten, den Nahostkonflikt weiter zu schüren, indem der US-Präsident mit einem Auto in eine große Gruppe von Mekka-Pilgern rast. Die Illuminaten fühlen sich gar sicher genug, um ihren apokalyptischen Fahrplan gleich im vollen Namen des 44. US-Präsidenten zu verstecken: BUSCH – KAABA – ASIEN – ROM. Der Vatikan ist indes gewarnt: Papst Bennetton XVI kehrte erst kürzlich von einer Nahostreise zurück, leider jedoch ohne die gesuchte Bundeslade.

 

Eine solche göttliche Waffe tut auch Not. Denn dieses Mal wird es noch schwerer, die Pläne der Illuminaten zu vereiteln. Mit Obama an der Spitze der USA sind sie mächtiger denn je: „Mit einem Vollidioten als Marionette haben wir zwar große Fortschritte bei der Zertrümmerung des Islam gemacht. Aber es war auf Dauer einfach zu umständlich, Bush zu erklären, wohin er die Karawane zu lenken hat“, wie Jon Stewart, Pressesprecher der jüdischen Weltverschwörung, in einem Zion-internen Memo schreibt, „Mit dem Neger wird das jetzt besser. Der Neger ist das Gehorchen gewohnt, das liegt ihm im Blut. Kostengünstiger ist er noch dazu. Musste man früher Unsummen für Chemtrails und Hirnsonden investieren, um die Leute im Griff zu haben, geben sie sich jetzt bereits mit Change zufrieden.“

 

Obama freilich dient als 44. US-Präsident wie sein Nachfolger (Nr. 45) nur der Vorbereitung des Superilluminatenpräsidenten (Nr. 46 = 2 x 23), der das Eschaton immanentisieren wird. Dies war ursprünglich für die Amtszeit des 23. US-Präsidenten Benjamin Harrison (1889-93) vorgesehen; damals reichte es aber nur für die Schlacht bei Wounded Knee und die Geburt von Hitler und Heidegger. Böses Vorzeichen: 2009 steht die Erde in Konjunktion mit Jupiter und Neptun!

 

Wohin die Auserwählten nach dem Weltuntergang fliehen wollen, steht seit dem 03.02.09 offiziell fest: Die ESA gab an diesem Tag die Entdeckung des ersten erdähnlichen Exoplaneten CoRoT-Exo 7b bekannt. Der Name ist ein Anagramm von „c/o Rote Box 7“ und gibt Aufschluss sowohl über das Gefährt, mit dem die Illuminaten die 460 Lichtjahre zurücklegen wollen, als auch, über welche Anschrift derzeit die Korrespondenz der Geheimloge abgewickelt wird.

 

Der Fnord-Repord wird wachsam bleiben und Sie auch weiterhin über den Stand der Verschwörung gegen uns alle informieren!

Schreiben Sie einen Kommentar