Neues Gespräch mit dem Kükator

von Timotheus Schneidegger, 08.06.2007, 00:03 Uhr (Freiburger Zeitalter)

 

Im März 2007 hat sich der Kükator zu seinem 50. Geburtstag noch einmal ausführlichst interviewen lassen, um einige Informationen nachzureichen, die ihm beim Lichtwolf-Interview im Februar 2006 wohl entfallen waren. Das sind v.a. Details über seine Kindheit und Jugend im hohen Norden, erste Damenbekanntschaften sowie die damit verbundenen komödiantischen, politischen und religiösen Erweckungserlebnisse einschließlich der Einführung in die Mysterien der Schmusetherapie.

Regelmäßige Lichtwolf-Leser kennen die Geschichte des Kükators schon ansatzweise aus vergangenen Heften, nun aber wird die von ihm selbst erzählte Biographie des Kükators auch dem großen Internetpublikum zugänglich gemacht.

 

Ab sofort sind beide Interviews hier als MP3s verfügbar.


Bitte helfen Sie dem GATUAR e.V. (Förderverein des Lichtwolf) über die Runden:

One comment to “Neues Gespräch mit dem Kükator”
  1. Pingback: Lichtwolf | LichtwolfTV – Folge 2

Schreiben Sie einen Kommentar