Noch ein guter Grund für ein Abo

von Timotheus Schneidegger, 17.02.2007, 16:01 Uhr (Freiburger Zeitalter)

 

SonderheftWer jetzt (=bis April) noch ein Lichtwolf-Abo beantragt, macht gleich ein richtiges Schnäppchen. Vier reguläre Ausgaben gibt es für 10,- Euro ein Jahr lang nach Hause geschickt, „inklusive aller in diesem Zeitraum erscheinenden Sonderausgaben„, wie es heißt. Allein in diesem Jahrgang werden bereits zwei Sonderausgaben erscheinen, eine davon ist erwartungsgemäß „Das Dunkle Zeitalter Vol.III“, das die gleichnamige Sonderheftreihe im Juli abschließen wird. In Vol. I wurden die Lichtwolf-Ausgaben Nr. 1-4, in Vol. II die Nummern 5-8 neu aufgelegt, Vol. III umfasst die Nummern 9 bis 12, wodurch alle früheren, längst vergriffenen Ausgaben des Lichtwolf komplett vorliegen werden. „Das Dunkle Zeitalter Vol.III“ wird allen Abonnenten im Juli zusammen mit Lichtwolf Nr. 24 zugestellt.

Nun aber zu der anderen Sonderausgabe, deren Titelbild uns links schon anlächelt:

 

Der Lichtwolf nimmt in diesem Jahr erstmals an der Minipressenmesse vom 17. bis 20. Mai 2007 in Mainz teil und hat aus diesem Anlaß ein ausnahmsweise rot ummanteltes Sonderheft aufgelegt, in dem praktisch alles drinsteht, was man über den Lichtwolf wissen muß: Welchen Sinn und Zweck der Lichtwolf hat, welche Geschichte, wer die Macher sind und was üblicherweise im Lichtwolf abgedruckt wird – steht alles hierdrin. Dieses Sonderheft ist – wie alle Sonderausgaben – streng limitiert und wird für Normalsterbliche erst auf der Mainzer Minipressenmesse zu erwerben sein. Nur falls anschließend noch Exemplare übrig sind, kann das Sonderheft ab Juni über das Einkaufszentrum bestellt werden.

 

Lichtwolf-Abonnenten kann das egal sein: Die erhalten nicht nur auf jeden Fall ein Exemplar der Sonderausgabe. Nein, die bekommen das schicke Heft auch einen Monat, bevor sonst jemand es zu Gesicht bekommt, nämlich zusammen mit der im April erscheinenden Ausgabe Nr. 23.

Wer also bis dahin kein Abo hat, ist selber Schuld! So.

Schreiben Sie einen Kommentar