Das neue Heft (Nr. 17) ist da.

Besser spät als – usw.blabla.

von Timotheus Schneidegger, 25.10.2005, 20:07 Uhr (Freiburger Zeitalter)

 

Schuld war die Buchmesse. „Hä?“, werden aufmerksame Leser denken, „Wie wollen sich die Clowns vom Lichtwolf einen Stand auf der Buchmesse bei einem Quadratmeterpreis von im Schnitt 250 Euro leisten können?“

Durchschaut, das verspätete Erscheinen des siebzehnten Lichtwolf lag gar nicht an der Buchmesse. Sondern an den Technik-Legasthenikern in Freiburgs Kopierläden. Bis da endlich mal einer gefunden war, der die ungeheure logistische Anforderung bewältigen konnte, mal eben kurz 40 Seiten zu einem Stapel schöner Hefte zusammenzukopieren, und ganz nebenbei kein Vermögen dafür verlangte…! Jedes Mal das gleiche!

 

Jetzt zur Sache: Der Lichtwolf Nr. 17 mit dem Titelthema Ideologien & Weltanschauungen ist ab sofort in den Verkaufsstellen erhältlich, sowie im Einkaufszentrum von lichtwolf.de zu bestellen. Details zu dieser Ausgabe und den weiteren im Heft behandelten Themen (die auch dieses Mal wieder nicht ohne sind!) stehen hier im Archiv.

 

Schreiben Sie einen Kommentar



© 2002-2019 catware.net Verlag, T. Schneidegger | Impressum | AGB (Onlineauftritte) | Datenschutz